weitere News:

 

Die Kinder des Miniclubs und deren Mütter haben mittwochs morgens immer viel Spaß unter der Leitung von Frau Katrin Ogundele.

Zur Zeit siind 10 Kinder im Miniclub gemeldet.

 

Ubertrag_001

 

Ubertrag_002

 

 

Nach einem gemeinsamen Osterfrühstück gab es einen von den Kindern gestalteten Gottesdienst.

Pfarrer Lothar Schenk war begeistert davon, wieviel die Kinder wussten und erklären konnten.

Im Anschluss an den Gottesdienst gab es noch ein großes Ostereiersuchen auf dem Kindergartenhof.

 

Ubertrag_010  Ubertrag_011

 

Ubertrag_015  Ubertrag_022

 

Ubertrag_027

 

 

Im April war die "Zahnfee" in unserer Einrichtung.

Im Rahmen der ´Zahnprophylaxe erklärte sie den Kindern die Regeln zum richtigen Zähneputzen.

Wie man auf den Bildern sieht, wurden diese auch gleich umgesetzt.

 

Kamera_Cerstin_158

 

Ubertrag_113

 

Ubertrag_114